Laden...

"Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food

4 Kurzkrimis mit überraschender Schlusspointe

"Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food
Hochgeladen von: DieGlorreichen3
Quelle: Rechte bei Peter Anders
Krimidinner mit 4Gänge Menü

Erleben Sie diese vier spannenden Kurzkrimis in angenehmer
Atmosphäre, bei einem Glas Wein und einem gepflegten Essen .
Sie sehen zwei Schauspieler in neuen Rollen , und wer weiß ,
vielleicht werden Sie selbst in die Fälle verwickelt und sagen später
auch: DIE RACHE IST MEIN
Es agieren für Sie Juliane Beier und Peter Anders in
Männer müssen Männer sein
Ganovenehre
Die verirrte Kugel
Leichte Beute


"Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food bei popula: Am 29. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde "Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3406 Tagen in Ehrenfriedersdorf. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sauberg Ehrenfriedersdorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin "Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food ist in Ehrenfriedersdorf, eine Stadt im Kreis Erzgebirgskreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. "Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food ist diese Woche in Ehrenfriedersdorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Ehrenfriedersdorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es ""Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food" nur in dieser Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food, Sauberg Ehrenfriedersdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von DieGlorreichen3 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Die Rache ist mein" das schräge Krimidinner von Krimi and Food, Montag, 29. Dezember 2014, Sauberg Ehrenfriedersdorf