Laden...

 

Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein

  • Datum: Donnerstag, 09. Oktober 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Talstr. 300  40822 Mettmann
  • Telefon: 02104-979715
  • Eintritt: 16,00 EUR inkl. Material
  • Event teilen:

Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: RPO 7712

Ein Feuerstein war in der Steinzeit ein großer Schatz!
Die Menschen stellten daraus wertvolle Werkzeuge und Waffen her, ohne die ihr Überleben sicherlich deutlich schwerer gewesen wäre. Mit Feuersteinen konnte man nicht nur Feuer machen, sondern auch Fell, Leder oder andere harte Materialien durchtrennen. Ihr lernt all diese Möglichkeiten des Feuersteins kennen, fertigt ein Steinzeitmesser an und graviert mit dem Feuerstein Bilder in Schiefer.

Treffpunkt: an der Steinzeitwerkstatt
Die Gebühr zahlt ihr direkt bei der Pädagogin/dem Pädagogen.
Bitte meldet euch verbindlich an!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 5 Kindern statt.

Zielgruppe: ab 8 Jahren


Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein ist leider schon abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Neanderthal Museum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Mettmann, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mettmann. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein stattfindet und Mettmann ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein, Neanderthal Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein" wurde am Sonntag, 14. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstferienprogramm 2014: Feuerstein – Ein Zauberstein, Donnerstag, 09. Oktober 2014, Neanderthal Museum