Laden...

 

Duerer

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 47 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 16.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Duerer
Hochgeladen von: eventim

Das Schaffen der Band DUERER begann im Sommer 2012 als Studioprojekt des Songwriters Daniel Matz und Texters Danny Müller-Sixer. Ihrer musikalischen Perspektivlosigkeit geschuldet, hatten es sich die beiden Freunde zur Aufgabe gemacht, die deutsche Musikszene aufzumischen. In Eigenregie produzierten die Erfurter Jungs ein paar Songs, die sie zunächst online verbreiteten und nun auch live präsentieren. Ihre Texte orientieren sich an den Besonderheiten des Alltäglichen. Die Werke bejahen das Leben mit all seinen Facetten, scheuen aber nicht den Blick zur Schattenseite. Melancholische Euphorie, wie es die Band gemeinhin betitelt. Bereits mit dem dritten gemeinsamen Auftritt konnte sich DUERER den Gesamtsieg beim Thüringen Grammy 2013 sichern. Am 20.09.2014 vertreten sie mit ihrer Single Was gestern war ihr Bundesland Thüringen beim Bundesvision Song Contest.


Duerer bei popula: Die Daten zu "Duerer" sind auf dem Stand des 19. Dezember 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Comet Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wer an Duerer teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Woche ist Duerer auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Duerer, Comet Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duerer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duerer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Duerer" wurde am Samstag, 13. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duerer, Freitag, 19. Dezember 2014, Comet Club