Laden...

Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt

Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt war vor 3492 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1473 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Konzert, Comedy und Musicals zu finden sind. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater am Leibnizplatz findest du über unsere Kartenfunktion. Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt ist diese Woche in Bremen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt gibt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt, Theater am Leibnizplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt" wurde am Samstag, 13. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bremer Shakespeare Company: Wie es Will gefällt, Samstag, 04. Oktober 2014, Theater am Leibnizplatz