Laden...

Hamburg Chamber Players

  • Datum: Sonntag, 01. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 28 53604 Bad Honnef
  • Event teilen:

Hamburg Chamber Players
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Kammermusikabend

Hamburg Chamber players
Ian Mardon, Violine
Julia Mensching, Viola
Rolf Herbrechtsmeyer, Violoncello
Yuko Hirose, Klavier
Smetana, Beethoven ,Schumann


Ian Mardon studierte in den USA, in Boston und Halifax. Er spielt auf einer Geige von J.B. Guadagnini von 1776. Mardon gibt regelmäßig Konzerte in den USA sowohl als Solist als auch als Kammermusiker, tritt in TV  Filmen und in Shows auf. Das Ensemble „Hamburg Chamber Players“ formierte sich 1999. Julia Mensching studierte in Hamburg und Frankfurt, u.a. bei Tabea Zimmermann, spielte  beim Staatsorchester Wiesbaden. Rolf Herbrechtsmeyer absolvierte sein Konzertexamen in Düsseldorf, arbeitet als freier Musiker und Cellopädagoge in Hamburg . Seit 2004 leitet er die Konzertreihe „à la carte Kammermusik“ im Stadthaus Bargteheide. 2007 führte er sämtliche Cellosonaten von Jean Barrière auf. Die Pianistin Yuko Hirose studierte in Tokio und Hamburg. Sie war 1985 Preisträgerin beim Festival international des Jeunes Solistes , unterrichtet an der Musikhochschule Bremen.


Hamburg Chamber Players bei popula: Die Infos zu "Hamburg Chamber Players" sind auf dem Stand des 01. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kursaal Bad Honnef". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Honnef, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 4 Termine in Bad Honnef und es werden täglich mehr. Hamburg Chamber Players ist nur einer davon. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Hamburg Chamber Players stattfindet und Bad Honnef ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hamburg Chamber Players, Kursaal Bad Honnef deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburg Chamber Players als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburg Chamber Players zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburg Chamber Players" wurde am Freitag, 12. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Honnef

Alle Themen in Bad Honnef

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburg Chamber Players, Sonntag, 01. März 2015, Kursaal Bad Honnef