Laden...

Die Fledermaus - Premiere

Die Fledermaus - Premiere bei popula: Das Event Die Fledermaus - Premiere wurde am 27. September 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3499 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater Flensburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Fledermaus - Premiere" neben dem bekannten Termin in Flensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Fledermaus - Premiere in Flensburg Kreis Flensburg fand am Samstag, den 27.09.2014 statt. Ein Großteil der 401 Veranstaltungen in Flensburg sind Comedy, Theater und . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Flensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Fledermaus - Premiere gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Fledermaus - Premiere, Stadttheater Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fledermaus - Premiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fledermaus - Premiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fledermaus - Premiere" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fledermaus - Premiere, Samstag, 27. September 2014, Stadttheater Flensburg