Laden...

Comedy-Dinner mit Don Clarke

  • Eintritt: 35,00 € inkl. Platzres.+3-Gang-Menü
  • Event teilen:

Comedy-Dinner mit Don Clarke
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Bei dieser Ausgabe können sich die Gäste auf Don Clarke freuen, der in seinem aktuellen Programm "Auf Welttournee" dort anknüpft, wo er niemals aufgehört hat: beim Nichts tun!
In skurillen Geschichten gibt Clarke (s. Foto) Lebenstipps der etwas anderen Art: "Wenn du abnehmen willst, musst du erstmal zunehmen! Das lief bei mir so gut, dass ich erst ein paar Mal verdoppelt habe…" Und um trotzdem nicht ganz untätig zu sein, betreibt er wieder Sport: Rittersport… Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: "Der kann ja wirklich nichts - Aber das verdammt gut!"
Als weitere Comedians des Abends dürfen sich die Gäste auf Horst Fyrguth und Jens Heinrich Claassen freuen.
Fyrguth lässt die Zuschauer in seinem neuen Comedy-Programm an seinen Erfolgsrezepten teilhaben, denn er ist, wie er meint, auf dem Weg nach ganz oben, und dies, obwohl er von ganz unten kommt - von der Waldorfschule. Dort musste er nicht nur seinen Namen tanzen und seine Unterwäsche selber filzen, er bekam auch eine ganz eigene Sichtweise auf die Welt mit auf den Weg.
Der Klavierspieler Jens Heinrich Claassen ist allein, weil er -trotz seiner Begabung am Piano- einfach noch keine Frau abbekommen hat. Von diesem Leid soll nun die ganze Welt erfahren und hören wie es ist, als Single bei befreundeten Pärchen eingeladen zu sein und was es mit einem macht, wenn noch nicht einmal die Musterfrau aus dem Bilderrahmen etwas von einem wissen will.


Comedy-Dinner mit Don Clarke bei popula: Seit dem 17. September 14 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Comedy-Dinner mit Don Clarke ergänzt. Der Termin Comedy-Dinner mit Don Clarke ist in Xanten, eine Stadt im Kreis Wesel, wo es aktuell 11 Termine zu finden gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Comedy-Dinner mit Don Clarke für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Xanten. Comedy-Dinner mit Don Clarke gibt es nur in Xanten. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die genaue Routenplanung zu der Location Hafen Xanten - Plaza del Mar kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Comedy-Dinner mit Don Clarke, Hafen Xanten - Plaza del Mar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy-Dinner mit Don Clarke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy-Dinner mit Don Clarke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Comedy-Dinner mit Don Clarke" wurde am Donnerstag, 11. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy-Dinner mit Don Clarke, Mittwoch, 17. September 2014, Hafen Xanten - Plaza del Mar