Laden...

 

Offene Ateliers 2014

  • Event teilen:

Offene Ateliers 2014
Hochgeladen von: somosté
Quelle: Henning Brück

Das Meschenicher Künstlernetzwerk SüdArt lädt auch in diesem Jahr zu den, vom Bundesverband Bildender Künstler (BBK) organisierten und in ganz Köln stattfindenden, "Offenen Ateliers 2014" ein.
Am Wochenende des 27. und 28.09. öffnet SüdArt die Tore der Alten Dorfschule in Meschenich für Kultur- und Kunstinteressierte Besucher.
Es werden neue Werke aus Malerei, Fotografie und Objektkunst gezeigt. Als besonderen Höhepunkt wird es am Sonntag um 15:00 eine Versteigerung von kleinformatigen Werken der Südart-Künstler geben.
Die Bilder können zuvor besichtigt werden.
Wir freuen uns auf Sie.
Die teilnehmenden Künstler der Ausstellung sind Henning Brück, Heike Harmel, Lena Hemme, Ursula Klein, Marianne Krause, Marion Langenberg, Elke Neitscher, Sylvia van den Heuvel und Ruth Weise.
Die Künstler sind anwesend und geben gerne Auskunft über ihre Arbeiten.
Informationen über die Künstler finden Sie auf www.suedartkoeln.de
SüdArt ist ein Projekt von FSM e.V., Förderverein Soziales Meschenich

Öffnungszeiten:

Samstag 27.09 von 17.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag 28.09. von 11.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Alte Dorfschule
Brühler Landstrasse 428
50997 Köln - Meschenich


Offene Ateliers 2014 bei popula: Am 27. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Offene Ateliers 2014 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3499 Tagen in Köln. Alte Dorfschule Meschenich liegt in der direkten Umgebung von: . Am 27.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8417 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Offene Ateliers 2014 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "Offene Ateliers 2014" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Offene Ateliers 2014, Alte Dorfschule Meschenich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Ateliers 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Ateliers 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Offene Ateliers 2014" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von somosté im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Ateliers 2014, Samstag, 27. September 2014, Alte Dorfschule Meschenich