Laden...

Verrückte Blut

von Nurkan Erpulat und Jens HilljeRegie: Tina GeißingerSpieldauer: 1:35 h, ohn

  • Event teilen:

Verrückte Blut bei popula: Verrückte Blut ist vorüber - und das seit 3470 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Apollo-Theater Siegen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Verrückte Blut ist nur eine von 50 in Siegen Kreis Siegen-Wittgenstein und fand an einem Sonntag statt. Verrückte Blut ist diese Woche in Siegen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Verrückte Blut" neben dem bekannten Termin in Siegen auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Verrückte Blut, Apollo-Theater Siegen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verrückte Blut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verrückte Blut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verrückte Blut" wurde am Mittwoch, 10. September 2014 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verrückte Blut, Sonntag, 26. Oktober 2014, Apollo-Theater Siegen