Laden...

Evergreens - Die Mega Party Für Erwachsene - Staract: Sydney Youngblood Live - Dj Baloo - 27.09.2014

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Seelenbinder-Straße 2 99096 Erfurt
  • Event teilen:

Evergreens - Die Mega Party Für Erwachsene - Staract: Sydney Youngblood Live - Dj Baloo - 27.09.2014
Hochgeladen von: e-m-ma

EVERGREENS - das sind die Hits, die nie aus der Mode kommen. Sie sind zeitlos und begleiten uns durch unser ganzes Leben. Schwelgt heute Nacht in euren unzähligen Erinnerungen an die guten alten Zeiten und genießt diese einzigartige musikalische Zeitreise durch die vergangenen Jahrzente. Euer erfahrener und EVERGREENS- erprobter Reiseführer DJ BALOO heißt Euch heute Abend ab 21 Uhr willkommen!

EVERGREENS ist die Party, die Euch mit den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre einen unvergesslichen Abend bereiten wird. Dazu holen wir Euch als absolutes Highlight die legendären Stars LIVE auf die Bühne in der Thüringenhalle Erfurt. Den Anfang machen wir am 27. September mit Sydney Youngblood.

Sydney Youngblood, geboren 1960 in San Antonio, Texas (USA), stand bereits mit sehr jungen Jahren auf der Bühne und spielte schon als dreijähriger mit Daddy`s "Scheiben". Was früher ein Spiel war, wurde zur Leidenschaft und zum Lebensinhalt.
Bereits als sechsjähriger gewann er in seiner Heimatstadt einen Nachwuchswettbewerb. Damals nannte ihn seine indianische Großmutter " Youngblood" und gab damit seiner Lebendigkeit den passenden Namen.
Mitte der 80 Jahre spielte und sang er in Bands, war ein paar Monate mit der Charles Show als Duo unterwegs, bis er 1988 sein Soloprojekt mit verschiedenen namhaften Produzenten startete.
Mit seinem Debüt- Album "Feeling Free", welches zuerst in England veröffentlicht wurde, gelang ihm 1989 der Durchbruch.
Die Auskopplungen der Smash Hits "IF ONLY I COULD" und "SIT AND WAIT" stürmten weltweit die Charts und wurden zu seinem persönlichen Markenzeichen.
Auch mit dem Etta-James-Klassiker "I`D RATHER GO BLIND" hatte Sydney Youngblood Erfolg und sicherte sich mit diesem Hit seine Chartnotierung in den USA.
Egal ob auf seinen Alben oder Live auf der Bühne- Sydney überzeugt immer wieder mit seiner ausdruckstarken Stimme und seiner Virtuosität an Bass und Querflöte.
Mit seinem individuellen Musikstil gelang es Sydney Youngblood bis heute über 6 Millionen Tonträger weltweit zu verkaufen.
Über 20 Jahre im Musikbuisness- mehrere Top 10 Platzierungen weltweit- 4 Alben- zahlreiche Singles und unzählige Auszeichnungen der Musikindustrie sind die Fakten hinter dem Ausnahme- Künstler und Entertainer Sydney Youngblood.

Unser großer Dank geht auch an unsere Sponsoren, ohne diese wäre es nicht möglich, Euch dieses Ereignis zu diesen Eintrittspreisen zu präsentieren.

SMILEANDFLY - www.smileandfly.com
JANSEN BEDACHUNGEN - www.jansen-bedachungen.de
PERSONAL HOFMANN - www.hofmann.info
AUTOFAIRMIETUNG - www.dhmg-autofairmietung.de
HTF Automobiltechnik - Bei den Froschäckern 2, Erfurt
FKK Traumland Ohrdruf - www.fkk-traumland.de

Tickets gibt´s ab 30.08. an folgenden Vorverkaufstellen:

Begrenztes Kontigent VVK Preis 6,- zzgl Vorverkaufsgebühren

1. Video Buster; Juri Gagarin Ring 158; 99084 Erfurt
2. Fotostudio Carl im Thüringenpark Erfurt
3. Numa, die Nudelmacher; Pilse 8 und Domplatz
4. Bodycheck; Hugo-John-Str.10, und Trommsdorffstr.
5. MOBILCOM DEBITEL SHOP - Bahnhofstr.5a, Erfurt
6. Body Line - Schillerstr. 62, 99096 Erfurt

Empfiehl Evergreens - Die Mega Party Für Erwachsene - Staract: Sydney Youngblood Live - Dj Baloo - 27.09.2014, Thüringenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evergreens - Die Mega Party Für Erwachsene - Staract: Sydney Youngblood Live - Dj Baloo - 27.09.2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Evergreens - Die Mega Party Für Erwachsene - Staract: Sydney Youngblood Live - Dj Baloo - 27.09.2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Evergreens - Die Mega Party Für Erwachsene - Staract: Sydney Youngblood Live - Dj Baloo - 27.09.2014" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von e-m-ma im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Evergreens - Die Mega Party Für Erwachsene - Staract: Sydney Youngblood Live - Dj Baloo - 27.09.2014, Samstag, 27. September 2014, Thüringenhalle