Laden...

 

Georg Ringsgwandl

  • Datum: Dienstag, 04. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth

Georg Ringsgwandl
Hochgeladen von: Silent Cars

Mehr Glanz!

Wir werkeln alle rechtschaffen vor uns hin, jeder so gut es geht, und doch beschleicht einen immer wieder das Gefühl, es könnte besser sein. Mehr Anerkennung in der Arbeit, die Kinder fitter in der Schule, die Frau freundlicher, der Mann ordentlicher, die Figur besser. Es könnte runder laufen im Leben, alles etwas mehr leuchten.

Die Fernsehschauspielerin möchte eine Rolle, in der sie besser herauskommt, die Sachbearbeiterin im Umweltreferat aber auch, beim Schönheitschirurgen könnte es besser klappen (bei dem besonders...), aber auch der Obdachlose arbeitet an der Verbesserung seiner Lage: er gönnt sich eine neue Zeitung für seinen Platz über dem Lüftungsschacht. Der Kardinal möchte Papst werden und der Papst in den Ruhestand.

Darum geht es im neuen Programm: eigentlich haben wir es alle besser verdient. Unser Leben sollte strahlender sein: Mehr Glanz!

ein bayerischer Bob Dylan, schrieb die Süddeutsche Zeitung schon vor 20 Jahren.

Zehn Alben und fünf Musiktheaterstücke später gilt er als einer der ganz Großen (Der Tagesspiegel, Berlin). Seine Konzerte sind immer noch abgedrehte Vorstellungen, inzwischen aber musikalisch ausgeschlafene Programme: Ein Paradiesvogel, der immer gekonnter fliegt. (Hannoversche Allgemeine) Die neuen Interpretationen seiner alten Songs beweisen die Entwicklung des einstigen Kleinkünstlers zum großen Popmusiker, sagt die SZ heute.

Daran sind auch die jungen Musiker beteiligt, die den Sound der Band mit Stilelementen des 21. Jahrhunderts bereichern.

Die Band:
Daniel Stelter: Gitarren, Mandoline, Dobro.
Tommy Baldu: Schlagzeug.
Christian Diener: Kontrabaß, E-Baß.


Georg Ringsgwandl bei popula: Am 04. November 2014 angelegt, wurde Georg Ringsgwandl in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3461 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadttheater Fürth kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Georg Ringsgwandl in Fürth Kreis Fürth fand am Dienstag, den 04.11.2014 statt. Ein Großteil der 100 Veranstaltungen in Fürth sind Comedy, Konzerte und Sport. Mit Fürth findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Georg Ringsgwandl stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Georg Ringsgwandl ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fürth. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Georg Ringsgwandl, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georg Ringsgwandl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georg Ringsgwandl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Georg Ringsgwandl" wurde am Dienstag, 09. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georg Ringsgwandl, Dienstag, 04. November 2014, Stadttheater Fürth