Laden...

Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

  • Datum: Sonntag, 07. Dezember 2014 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Husemannstraße 12 58452 Witten
  • Event teilen:

Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen
Hochgeladen von: BTM-Musikverlag GmbH

"Chris(t)mas" - internationales Weihnachtskonzert
Weihnachtskonzert in 5 Sprachen

Die bekanntesten Weihnachtslieder und einige verborgen Schätze werden auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch dargeboten. Manchmal nur in einer oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der internationalen Sprache, die jeder versteht, als Instrumentalversion.

Wann immer Chris Kramer die Bühne betritt darf man sich sicher sein, dass es eine emotionale Reise mit Tiefgang zu hören gibt, aber auch so manches Mal geschmunzelt werden darf. Dafür ist er ein Geschichtenerzähler durch und durch, der es meisterlich versteht sein Publikum zu unterhalten.

Dieses Programm kommt von Herzen und wird generationsübergreifend auch die Herzen berühren. Es ist nicht nur ein Fest für die ganze Familie - schöner, internationaler, bunter, und herzlicher kann man Weihnachten nicht feiern!

So kommet alle, schließet eure Augen und öffnet eure Herzen.

Folgende Musiker werden Euch dafür belohnen:
Chris Kramer: Gesang, Mundharmonika, Gitarre
Niclas Floer; Klavier
Floriana Di Luca: Gesang
Heike Meering: Gesang

Einlass: 18:00 Uhr

VKK: 12€
AK: 15€

VKK-Karten gibts ab dem 07.10.2014 im Kulturbüro Witten und ab dem 1.11.2014 auch an der Saalbaukasse (Tel.: 02302/5812441, saalbaukasse@stadt-witten.de)


Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen. Das Event war vor 3429 Tagen und ist abgelaufen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Märkisches Museum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula listet die Top Events der Woche. Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Witten. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Witten besonders beliebt und beachtenswert ist. Sonntag, den 07. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen. Allen die außerhalb von Witten wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen, Märkisches Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen" wurde am Montag, 08. September 2014 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris(t)mas - inernationales Weihnachtskonzert in 5 Sprachen, Sonntag, 07. Dezember 2014, Märkisches Museum