Laden...

Chris Kramer - Meine Reise zu den wurzeln des Blues

  • Datum: Donnerstag, 20. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandsmauer 26 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

Chris Kramer - Meine Reise zu den wurzeln des Blues
Hochgeladen von: BTM-Musikverlag GmbH

Film-Vorführung:

Chris Kramer - Meine USA Reise zu den Wurzeln des Blues. Der etwas andere Reisebericht. Mit Livemusik begleiten wir "Crazy" Chris Kramer bei seiner Reise durch die USA mit spannenden Fotos, Filmausschnitten und kleinen Geschichten. Chris Kramers große Liebe gilt dem Blues. Der Musiker aus dem Ruhrgebiet ist ein wahrer Virtuose auf der Mundharmonika. In Deutschland stand er mit Stars wie Peter Maffay und Helge Schneider auf der Bühne. Doch Chris Kramer reicht das nicht. Er hat einen großen Traum: Er will durch die USA reisen und mit den echten Bluesveteranen auf der Bühne stehen.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

VVK: 14,90 €
AK: 15,90 €

Tickets:
http://www.northside-promotion.de/tickets

Empfiehl Chris Kramer - Meine Reise zu den wurzeln des Blues, Lagerhalle e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Kramer - Meine Reise zu den wurzeln des Blues als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Kramer - Meine Reise zu den wurzeln des Blues zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Kramer - Meine Reise zu den wurzeln des Blues" wurde am Montag, 08. September 2014 von BTM-Musikverlag GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Kramer - Meine Reise zu den wurzeln des Blues, Donnerstag, 20. November 2014, Lagerhalle e.V.