Laden...

 

Schwartze Grütze - Endstation Pfanne

Was bleibt ist eine Gänsehaut

  • Eintritt: 19,-, erm. 16,- Stud 12,- Euro (nur im VVK)
  • Event teilen:

Schwartze Grütze - Endstation Pfanne
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Thomas Bartilla

Ein Abend mit der "Schwarzen Grütze" ist weder still, noch ist dem Potsdamer Kabarett-Duo irgendetwas heilig, und schon gar nicht die angeblich so besinnliche Weihnachtszeit. Im Gegenteil: Dirk Pursche und Stefan Klucke setzen zum Kopfsprung in die Gänsefettnäpfchen des Weihnachtsrummels an.
Denn hinter der niedlichen Fassade des selbstgebastelten Hochhaus-Adventskalenders tun sich ungeahnte Abgründe auf. Hier sehnt sich Familie Hempel im Kreise der Lieben nach dem finalen Rettungsschuss, dort lässt man die verstorbene Oma lächelnd am Fenster sitzen, da feiert der rotnasige Rentner Rudolf Weihnachten am Dönerstand, und irgendwo wird selbstverständlich auch wieder mal der Weihnachtsmann erschossen.
Ganz im traditionellen Stil der "Schwarzen Grütze" werden beim Weihnachtsspezial keine süßen Leckereien verteilt sondern bitterböser, schwarzer Humor in Weihnachtsmann-rote Gitarrenklänge verpackt.
"Endstation Pfanne, was bleibt ist eine Gänsehaut" - ein Programm mit einem guten Schuss Bitterwitz im sonst so süßen Punsch der vorweihnachtlichen Abendunterhaltung.
Lassen Sie sich statt Glühwein etwas Hochprozentiges einschenken.


Schwartze Grütze - Endstation Pfanne bei popula: Die Veranstaltung Schwartze Grütze - Endstation Pfanne wurde am 07.12.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3428 Tagen statt. Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Schwartze Grütze - Endstation Pfanne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schwartze Grütze - Endstation Pfanne gibt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Internationales Kulturcentrum ufaFabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schwartze Grütze - Endstation Pfanne, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwartze Grütze - Endstation Pfanne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwartze Grütze - Endstation Pfanne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schwartze Grütze - Endstation Pfanne" wurde am Montag, 08. September 2014 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwartze Grütze - Endstation Pfanne, Sonntag, 07. Dezember 2014, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik