Laden...

02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller

  • Datum: Donnerstag, 02. Oktober 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Märkische Straße 22 44141 Dortmund
  • Event teilen:

02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller
Hochgeladen von: et voilá

Du hast genug von Zusatzversicherungen, Vorsorgeuntersuchungen und Bachelorarbeiten? Keinen Bock auf Fenster putzen, Müll trennen und Socken sortieren? Die Schnauze voll von GEZ-Gebühren, Aktienkursen und Bürgeramtbesuchen? Wir auch! Ums Erwachsenwerden kommen wir wohl alle nicht drum rum, aber zum Glück gibt es ja Abende, die uns für ein paar Stunden wieder Kind sein und die lästigen Verpflichtungen vergessen lassen! Bereits drei Mal haben wir schon eindrucksvoll bewiesen, dass wir alle im Herzen noch Kinder sind… und da bekanntlich alle guten Dinge VIER sind, laden wir Euch Anfang Oktober herzlich ein wieder einmal mit uns zusammen Kind zu sein.
Der schlimmste Kindergeburtstag Dortmunds - nur mit Erwachsenen? Wie soll das gehen? Nichts leichter als das. Man nehme:
- eine Spielwiese, die groß genug ist zum Toben - der Alte Weinkeller, an der Märkischen Straße.
- jede Menge verrückter "KInder" - alle volljährig, aber zu jeder Schandtat bereit
- viele aufregende Stationen voller Spaß und Spannung - Bällchenbad, Mariocart, Twister, Looping Louis, Street Fighter, und und und!
- ein schier unerschöpfterer Vorrat an alkoholischen Getränken
- passende Beschallung in Form von Autoscooter-Beats und Lieblingsliedern - serviert von zwei wohl bekannten Herren mit jahrelanger Coco Jambo, Fat & Funky, Zirkus Elektronikus und Blocc Party Erfahrung
… und schon verbringen wir gemeinsam die sorglosesten Stunden seit unseren Kindertagen!
Du bist also hiermit herzlich eingeladen zu DEM Kindergeburtstag, den du so lange gemisst hast, nur in optimierter Form und (fast) ohne Grenzen! Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos bekommst Du auf www.et-voila.de
-----------
Fakten:
Event Name: Quatsch mit Soße - Einmal wieder 8… nur mit Schnaps!
Datum: Sa., 02.10.2014
Beginn: 23:00
Location: Alter Weinkeller, Märkische Straße 22, 44141 Dortmund


02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller bei popula: Am 02.10.2014 wurde 02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3494 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alter Weinkeller an. In der näheren Umgebung findest du auch . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller stattfindet und Dortmund ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit 02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Donnerstag, den 02.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. 02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller ist momentan nur eine von 2022 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Party sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller, Alter Weinkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller" wurde am Montag, 08. September 2014 von et voilá im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

02.10.2014 //Quatsch mit Soße @Alter Weinkeller, Donnerstag, 02. Oktober 2014, Alter Weinkeller