Laden...

May The Silence Fail

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlplatz 4 70173 Stuttgart

May The Silence Fail
Hochgeladen von: eventim

Die Stuttgarter Melodic Death Metaller von MAY THE SILENCE FAIL veröffentlichen am 10. Oktober 2014 ihr erstes Full-Length-Album OF HOPE AND ASPIRATION! Sechs Tage zuvor werden sie, präsentiert von Bleeding Nose, Metal Bash und Supreme Chaos Records, zu einer exklusiven Record Release Show auf die Bühnenbretter des Keller Klubs in der Stuttgarter Innenstadt steigen.

Damit bietet sich die Chance, MTSF im kleinen, verschwitzten Club zu erleben. Mit an Bord ist die Neo-Trash-Formation DAYROT und der Gewinner des Bleeding Nose Band-Contests.

BLEEDING NOSE, METAL BASH und SUPREME CHAOS RECORDS präsentieren:
MAY THE SILENCE FAILs of hope and aspiration Record-Release-Show
Special Guest: DAYROT
Plus Bleeding Nose Band-Contest Gewinner

Die Band zur Release Show:
Das wird ein FEST!
Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir im Rahmen unseres Releases von OF HOPE AND ASPIRATION ein exklusives Konzert im Keller Klub in Stuttgart spielen werden. Wer den Keller Klub kennt, der weiß, da ist schnelles Handeln und ein früher Ticketkauf Pflicht, damit man später nicht vor der Tür steht und nicht mehr reinkommt, weil alle Karten vergriffen sind. Noch dazu freuen wir uns sehr, die Jungs von DAYROT mit am Start zu haben, die euch vorab schon mal ordentlich einheizen werden, um auf richtige Betriebstemperatur zu kommen.

Wir sind auch schon sehr gespannt, wer den Bleeding Nose Band-Contest gewinnt.
Alle Konzerzbesucher haben nach der Show auch die Chance, unsere CD gleich mitzunehmen, also eine Woche VOR Veröffentlichung.
Lasst uns gemeinsam diesen Abend unvergesslich machen und die Bude zusammen abreißen. Wir freuen uns so hart auf eine großartige Party mit euch!

Reingehauen! Jani, Sarina, Dennis, Marcel, Gernot und Schlafie von MAY THE SILENCE FAIL
OF HOPE AND ASPIRATION erscheint über Supreme Chaos Records und Soulfood am Freitag, den 10 Oktober 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz und am Montag drauf im restlichen Europa.


May The Silence Fail bei popula: Am 04.10.2014 wurde May The Silence Fail in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3492 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 04.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2878 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart heraus. Diese Woche reicht es bei "May The Silence Fail" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von "Keller Klub" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl May The Silence Fail, Keller Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere May The Silence Fail als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest May The Silence Fail zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "May The Silence Fail" wurde am Sonntag, 07. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

May The Silence Fail, Samstag, 04. Oktober 2014, Keller Klub