Laden...

 

Alltag & Ekstase

Von Rebekka Kricheldorf. Nominiert für den Mülheimer Dramatikerpreis 2014

  • Event teilen:

Alltag & Ekstase bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Alltag & Ekstase war vor 3472 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 8392 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Konzerte und Party, ist Alltag & Ekstase am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Oktober 14 stattfand. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alltag & Ekstase gibt. Alltag & Ekstase ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Freies Werkstatt Theater Köln findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Alltag & Ekstase, Freies Werkstatt Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alltag & Ekstase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alltag & Ekstase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alltag & Ekstase" wurde am Sonntag, 07. September 2014 von Mandy Daniels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alltag & Ekstase, Samstag, 25. Oktober 2014, Freies Werkstatt Theater Köln