Laden...

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbauergasse 6 14467 Potsdam

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5
Hochgeladen von: eventim

Freude ist nur ein Mangel an Information. Diesem Motto entsprechend versorgt Nico Semsrott sein Publikum mit vielen Informationen und die zeigen eine schlechte Welt.

Der depressive Depressive betreibt in seinem ersten Soloprogramm das, was er am besten kann: Als bitterböse Gesellschaftskritik getarnte Leistungsverweigerung. Dafür wird er mit Preisen überhäuft: dem NDR Comedy Contest, dem Karl-Marx-Poesie-Preis, dem Stuttgarter Besen (Publikumspreis), der Freiburger Leiter und mehr als 100 Poetry Slam-Siegen. Ihn selbst macht das traurig: Für einen Loser bin ich ein ziemlich schlechter Verlierer, sagt Nico von sich selbst.

Er fühlt sich missverstanden und sieht seinen Erfolg als Mobbing, nimmt ihn aber für seine höhere Mission in Kauf: Die Zahl der Depressiven in Europa zu verdoppeln. Die Chancen stehen gut Depression ist der Wachstumsmarkt schlechthin. Hurra.


Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5 bei popula: Die Infos zu "Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5" sind auf dem Stand des 21. März 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5 ist diese Woche in Potsdam auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Potsdam findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Waschhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 21. März 2015 begann die Veranstaltung Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5, Waschhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5" wurde am Samstag, 06. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Information - Update 1.5, Samstag, 21. März 2015, Waschhaus