Laden...

 

Michael Krebs: Zusatzkonzert

  • Datum: Montag, 01. Juni 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Michael Krebs: Zusatzkonzert
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Gewinner des Publikumspreises beim großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse 2013
Gewinner des Gods of Musikcomedy Award 2011

Für sein Erfolgsprogramm Es gibt noch Restkarten bekam Musik-Kabarettist Michael Krebs viel Applaus und zahlreiche Kabarett-Preise. Und eine Abmahnung der dänischen Anti-Atomkraft-Stiftung. Es gab also viele gute Gründe, den Kampf gegen den Flüsterfuchs und die Leisetreterei in der neuen Show fortzusetzen. Die heißt Zusatzkonzert, und einmal mehr ist der Name nicht Programm, sondern eiskaltes, billiges Marketing.

Krebs Shows einzuordnen ist nicht leicht, sie sind vielschichtig und gehen thematisch wie musikalisch weite Wege. Er kann rotzfrech und schmutzig sein, zuckersüß und böse, er wirft sich voll Leidenschaft in die Musik, manchmal drischt er den Flügel wie eine Rockgitarre, dann streichelt er ihn wieder und lässt ihn schnurren wie ein nachhaltiges Kätzchen. Okay, das Wort Kätzchen haben wir hier nur eingebaut, um die Youtube-Generation abzuholen. Und nachhaltig für die Lohas. Und die anderen? Die kommen weils rockt, schlau und witzig ist. Und weil der Krebs es mit seinem kämpferischen Humor und seiner Schlagfertigkeit allen weltlichen Ärgerlichkeiten zum Trotz immer wieder schafft, dass am Ende alle die Pommesgabel hochreißen und mitsingen.


Michael Krebs: Zusatzkonzert bei popula: Am 01.06.2015 wurde die Veranstaltung Michael Krebs: Zusatzkonzert in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3252 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Apollo Kino" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 1127 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Musicals, ist Michael Krebs: Zusatzkonzert am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juni 15 stattfand. Michael Krebs: Zusatzkonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Hannover hat sich "Michael Krebs: Zusatzkonzert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Michael Krebs: Zusatzkonzert, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Krebs: Zusatzkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Krebs: Zusatzkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Krebs: Zusatzkonzert" wurde am Samstag, 06. September 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Krebs: Zusatzkonzert, Montag, 01. Juni 2015, Apollo Kino