Laden...

 

Varietè SOMOS -Gala-

  • Event teilen:

Varietè SOMOS -Gala-
Hochgeladen von: Georg Steinhausen
Quelle: Schulcircus Radelito

Der Schulcircus Radelito veranstaltet das Varieté SOMOS.
Mit im Programm unsere Freunde des Circo Colorinto aus der Kölner Partnerstadt Corinto in Nicaragua und weitere professionelle Künstler. In der gewohnten Radelito-Qualität bieten wir alles was das Circus- und Varieté Herz höher schlagen lässt. Infos zum Programm auf der Webseite: www.radelito.de


Varietè SOMOS -Gala- bei popula: Dies ist die Detailseite zu Varietè SOMOS -Gala-. Das Event war vor 3471 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Varietè SOMOS -Gala- in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Varietè SOMOS -Gala- gibt. Mehr als 8483 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Varietè SOMOS -Gala- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Varietè SOMOS -Gala-, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Varietè SOMOS -Gala- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Varietè SOMOS -Gala- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Varietè SOMOS -Gala-" wurde am Freitag, 05. September 2014 von Georg Steinhausen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Varietè SOMOS -Gala-, Samstag, 25. Oktober 2014, Willy-Brandt-Gesamtschule Höhenhaus (Köln)