Laden...

Jenaer Comedylounge im Oktober 2014

  • Datum: Montag, 20. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wagnergasse 26 07743 Jena
  • Event teilen:

Jenaer Comedylounge im Oktober 2014
Hochgeladen von: Vicki Vomit

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit:
Frank Fischer
Fühlen Sie sich beobachtet? Haben Sie Angst vorm Fliegen, vor Fliegen oder davor, dass Erdnussbutter an Ihrem Gaumen kleben bleibt? Willkommen im Club! Schließlich gibt es über 600 anerkannte Phobien - Grund genug für ein Kabarettprogramm. Frank Fischer, selbst stolzer Besitzer verschiedener Ängste und bekennender Hypochonder, zeigt, dass in dem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet. So bezeichnet beispielsweise Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie die Furcht vor langen Wörtern.

Wolfgang Grieger
Nach den Erfolgen seiner Auftritte im Gehörlosenzentrum beschloss Grieger, sich erneut auf die Bretter, die den Wald bedeutet haben, zu begeben. Zutaten: 2 Esslöffel Quatsch, viel Musik und ein gut durchgehangenes Stück Firlefanz. Mit intelligent albernen Texten würzen. Spritzig, charmant durchmixen und alles auf eine Bühne geben. Licht an. Fertig.

Fabian Hintzen
Es begann im März 2008. Ein schüchterner Junge mit "süßen fünfzehn Jahren" stand mit Zahnspange und einem Mikrofon - fast größer als sein Schädel - in einem gut besuchten Münchener Comedy Club und gab den zunächst skeptischen Zuschauern Geschichten aus seinem Leben preis. Sofort lies sich das Publikum von seinem Talent überzeugen, genauso auch er selbst: Fabian Hintzen. Sein Humor überzeugt durch Geschichten rund um sein Versagen als junger Erwachsener, intelligentem Witz und einer durchschnittlichen Leistung von zehn ‚gags per minute‘.


Jenaer Comedylounge im Oktober 2014 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3476 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 20.10.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cafe Wagner findest du über unsere Kartenfunktion. Am 20.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 103 Termine in der Stadt Jena, welche dem Kreis Jena angehört. Jenaer Comedylounge im Oktober 2014 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Jena. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jena ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Jenaer Comedylounge im Oktober 2014 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jenaer Comedylounge im Oktober 2014, Cafe Wagner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jenaer Comedylounge im Oktober 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jenaer Comedylounge im Oktober 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jenaer Comedylounge im Oktober 2014" wurde am Donnerstag, 04. September 2014 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jenaer Comedylounge im Oktober 2014, Montag, 20. Oktober 2014, Cafe Wagner