Laden...

Chris de Burgh

  • Datum: Samstag, 02. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bunsenstraße 39 32657 Lemgo
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

2015 Jahr feiert Chris de Burgh sein 40. Bühnenjubiläum. Jetzt veröffentlicht der dreifache Vater sein neues Album "The Hands of Man" mit nachdenklichen Texten, irischen Klängen und fulminantem Orchestersound.


Chris de Burgh bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chris de Burgh ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Lipperlandhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Chris de Burgh ist nur eine von 9 in Lemgo Kreis Lippe und fand an einem Samstag statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lemgo ist. Chris de Burgh platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Gersthofen. Dort wird die Veranstaltung neben Lemgo auch ausgetragen werden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Chris de Burgh, Lipperlandhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris de Burgh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris de Burgh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris de Burgh" wurde am Mittwoch, 03. September 2014 von Axel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris de Burgh, Samstag, 02. Mai 2015, Lipperlandhalle