Laden...

Irish-Folk Night

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausallee 70 22846 Norderstedt

Irish-Folk Night
Hochgeladen von: Moorbek-Rondeel
Quelle: atw agentur thomas will
Traditionelle Irish-Folk Night in Norderstedt im Moorbek-Rondeel. www.moorbek-rondeel.de

Die Werbegemeinschaft Moorbek-Rondeel lädt alle Kunden und Freunde des Hauses zum traditionellen Irish-Folk Abend ein. Die Hamburger Band Jack in the Green spielt more or less irish ballads - das sind kraftvolle Songs von der rauhen irischen Küste und aus den schottischen Highlands. Gespielt auf Bodhran und Tin Whistle, Banjo und Akkordeon. Und da ein echter Ire auch über sich selbst lacht, interpretieren die Sechs so manches Lied mit einem kleinen Augenzwinkern.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Team vom Ristorante La Piazza. Tischreservierungen können Sie ab sofort unter der folgenden Rufnummer 040 60924160 vornehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine tolle Irish-Folk Night im Moorbek-Rondeel in der Rathausallee 70. Der Eintritt ist wie immer frei!


Irish-Folk Night bei popula: Am 06. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Irish-Folk Night der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3521 Tagen in Norderstedt. Am Samstag, den 06.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Segeberg. Irish-Folk Night ist momentan nur eine von 100 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Theater sind. Irish-Folk Night ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Norderstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Norderstedt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Irish-Folk Night, Moorbek-Rondeel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish-Folk Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish-Folk Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish-Folk Night" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Moorbek-Rondeel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish-Folk Night, Samstag, 06. September 2014, Moorbek-Rondeel