Laden...

 

Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Winkelsweg 38 40764 Langenfeld
  • Eintritt: 16,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Wenn man bei Google maps "Ruhrgebiet - Lousiana" eingibt und dann auf kürzeste Verbindung klickt, sagt eine freundliche, resolute Computerstimme, dass keine direkte Verbindung geschaffen werden kann.
Dennoch hat irgendwas irgendwie Jochen Malmsheimer die Liebe zu der Musik der amerikanischen Südstaaten entdecken und fühlen lassen. Aber nicht nur, dass er und seine Bluesgenossen uns an dieser, an die Seele klopfende Musik teilhaben lassen möchten, Jochen Malmsheimer ist auch ihrer Geschichte auf den Grund gegangen. Herausgekommen ist ein Abend, der den geneigten Gast entführt, musikalisch und erzählerisch, nicht nur auf die Baumwollplantagen der Bürgerkriegszeit bis hin in das New Orleans der Neuzeit, sondern auch in jenes, was herübergeschwappt ist über den großen Teich, und auch uns Nord-Europäer träumen und fühlen lässt, wie ein Komparse von "Vom Winde verweht". Nun schon zum zweiten Mal im Schaustall sind Jochen und seine Südstaatenboys nicht weniger interessant und Fernweh erzeugend.

Jochen Malmsheimer, Heinz-Peter Lengkeit, Groove +Snoop Sextett

Einlass 19:30 Uhr


Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues bei popula: Am 24.10.2014 wurde die Veranstaltung Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3473 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schaustall Langenfeld Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Langenfeld findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Langenfeld reicht es mit Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues diese Woche für keinen Platz der Top100. 3 Termine in Langenfeld und es werden täglich mehr. Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues ist nur einer davon. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues, Schaustall Langenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer u.a.: The Story of Blues, Freitag, 24. Oktober 2014, Schaustall Langenfeld