Laden...

Madame Bovary

  • Datum: Sonntag, 28. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Madame Bovary
Hochgeladen von: eventim

Madame Bovary bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Madame Bovary ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Heilbronn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Sonntag, den 28. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Madame Bovary. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Heilbronn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Musicals hier erkundigen. Heilbronn gehört übrigens zum Kreis Heilbronn. Neben Heilbronn haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Neuss. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Heilbronn reicht es mit Madame Bovary diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • 11
    Jun
     

    Madame Bovary

    Schauspielhaus - Rheinisches Landestheater Neus, Neuss, 20:00 Uhr, Für Charles Bovary war die Hochzeit der schönste Tag seines Lebens. Für seine Frau Emma der Beginn eines Albtraums. Anfangs dachte sie,
  • Empfiehl Madame Bovary, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Madame Bovary als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Madame Bovary zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Madame Bovary" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Madame Bovary, Sonntag, 28. Dezember 2014, Theater Heilbronn