Laden...

 

Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch

Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch
Hochgeladen von: eventim

Uraufführung eines Stücks von Rodrigo García

In einer schlaflosen Nacht in Madrid nimmt ein entnervter Familienvater all seine Ersparnisse zusammen und bricht mit seinen beiden Söhnen auf zu einem Streifzug. Die Ersparnisse Resultat von jahrelanger, harter Arbeit sind gerade genug, um ein Taxi zu mieten, beide Söhne, reichlich Bier, Schnaps, Tortillas, Serrano-Schinken und Drogen mit an Bord zu nehmen, kurzerhand noch Peter Sloterdijk einfliegen zu lassen und durchs nächtliche Madrid zu fahren, um schließlich in den Prado einzusteigen und sich im Angesicht der Gemälde von Goya, Velázquez und Bosch genüsslich die Nacht um die Ohren zu schlagen. Wenn nur die Kinder nicht immer ins Eurodisneyland fahren wollten und Peter Sloterdijk so unverschämte Forderungen stellte.

Die Inszenierungen des argentinisch-spanischen Autors und Regisseurs Rodrigo García sind Provokationen, die mit großer szenischer Wucht den Zuschauer attackieren und in wütenden Texten mit der westlichen Zivilisation abrechnen. García hat an der Schaubühne zum ersten Mal auf Deutsch inszeniert.

Text und Regie:
Rodrigo García

Bühne, Video und Kostüme:
Rodrigo García

Mit
Lars Eidinger


Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3473 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schaubühne am Lehniner Platz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12535 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett zu finden sind. Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch, Schaubühne am Lehniner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch" wurde am Dienstag, 02. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soll mir lieber Goya den Schlaf rauben als irgendein Arschloch, Freitag, 24. Oktober 2014, Schaubühne am Lehniner Platz