Laden...

Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung

Weiterbildung für Tagesmütter / Tagesväter

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Nonnenstraße 58 04229 Leipzig

Tagesmutter gibt praktische Tipps zur Selbstvermarktung

*** bis 15 Uhr (6 Stunden)

Wer kennt das nicht, man müht sich steht voll im Bildungsplan, arbeitet mit den Kindern, doch keiner bemerkt es. Wir sind kreativ mit den Kindern, nicht einfach so, sondern es ist ewig vorbreitet und da wird nicht nur einfach was schnell zusammen geschustert, sondern wir haben uns überlegt, wie packen wir da die ganze Bildungsarbeit hinein, wie wird im Prinzip mit der Arbeit mit den Kindern jeder Bildungsbereich angesprochen. Die Kinder sind stolz auf das erreichte, wir sind stolz darauf, dass sich jedes Kind mit Eifer dabei war und dann kommen die Eltern: "Ja ganz schön, doch wir müssen jetzt schnell weg".

Wie schaffen wir es, uns die Anerkennung zu holen, die uns zusteht. Frau Krabbes möchte Ihnen da mit ein paar Tipps und Kniffs zur Hand gehen.


Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung bei popula: Vor 3520 Tagen war Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Hier gibt es z.B. Infos zur GEW Leipzig Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung" für keinen Rang der Top100. 2705 Termine in Leipzig und es werden täglich mehr. Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Party und Konzerte umschauen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung, GEW Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung" wurde am Montag, 01. September 2014 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Qualität sichtbar machen - Eigenvermarktung, Samstag, 06. September 2014, GEW Leipzig