Laden...

Sommerfest in Wandsbek!

  • Event teilen:

Sommerfest in Wandsbek!
Hochgeladen von: Kulturschloss Wandsbek

Stadtteilsommerfest mit den Johannitern, dem Spielhaus, dem Tarantella Theater, dem Musikfest Wandsbek und vielen mehr...

Die Wiese am Mühlenteich bot schon im letzten Jahr den idealen Platz, um einen Sonnentag mit der Familie oder Freunden zu verbringen. Spiele und Aktionen für Jung und Alt werden in diesem jahr noch einmal ausgebaut. Der Blick auf den Teich, begleitet von Musik, Tanz und Theater, wird wieder zeigen, wie schön Wandsbek ist. Stände mit Köstlichkeiten aus der Region sorgen fürs leibliche Wohlbefinden. Und wir sind neugierig . Wir wollen mit dem Sommerfest auf Entdeckungsreise gehen und fragen: Was kann man von anderen Generationen lernen? Was war früher besser, was heute? Was vermissen wir, was schätzen wir? Wie hat sich in Wandsbek im Laufe der Zeit verändert? Das Tarantella Theater und viele andere kleine Beiträge widmen sich Wandsbek...im Spiegel der Zeit.

Das Programm können Sie unserer Homepage einsehen oder dem Programmflyer zum Sommerfest entnehmen.
Link Flyer:
http://www.kulturschloss-wandsbek.de/uploads/media/Flyer_2014_FINAL_nurAnsicht.pdf

TERMIN SO 07.09. // 12:00-19:00 EINTRITT frei
Flohmarkt auf der Wiese: Anmeldung unter anmeldung (at) kulturschloss-wandsbek (Punkt) de oder 040 / 682 854 55


Sommerfest in Wandsbek! bei popula: Am 07. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Sommerfest in Wandsbek! der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3519 Tagen in Hamburg. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Mühlenteich in Wandsbek". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sommerfest in Wandsbek! stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Sommerfest in Wandsbek! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Sommerfest in Wandsbek! diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sommerfest in Wandsbek!, Mühlenteich in Wandsbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerfest in Wandsbek! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerfest in Wandsbek! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerfest in Wandsbek!" wurde am Montag, 01. September 2014 von Kulturschloss Wandsbek im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerfest in Wandsbek!, Sonntag, 07. September 2014, Mühlenteich in Wandsbek