Laden...

Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!

  • Datum: Freitag, 06. Februar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Forchheimer Str. 15 96050 Bamberg

Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!
Hochgeladen von: eventim

Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! bei popula: Am 06.02.2015 wurde Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3367 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 06.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 180 Termine in der Stadt Bamberg, welche dem Kreis Bamberg angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du nicht aus Bamberg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Brose Arena befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bamberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!, Brose Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!" wurde am Montag, 01. September 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Fest der Feste 2015 - Die Party geht weiter!, Freitag, 06. Februar 2015, Brose Arena