Laden...

TIM BENDZKO + 4

  • Datum: Freitag, 23. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

TIM BENDZKO + 4
Hochgeladen von: Axel

Tim Bendzko lädt zu Wohnzimmerkonzerten ein

Seit Veröffentlichung seines ersten Albums hat Tim Bendzko insgesamt vor mehr als 500.000 Zuschauern gespielt. Nun geht es zurück in die eigenen vier Wände und diese wird der Berliner Ende 2014 mit seinen Fans teilen. Die Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer-Konzerte sind eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben: In ausgewählten bestuhlten Locations präsentiert der Künstler seine Songs in kleiner Besetzung. Hannover (28.10., Theater am Aegi), Berlin (29.10., UdK) Karlsruhe (31.10., Konzerthaus), die renommierten Jazztage Ingolstadt (02.11.) und Gütersloh (03.11., Theater) stehen dabei auf dem Programm.

Zusammen mit vier Musikern ist Tim Bendzko als Tim Bendzko 4 ungewohnt reduziert unterwegs. In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll und mit tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen, ist Wahnsinn. Aber dabei ist auch der Wunsch gereift, eine Konzertreihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert und der Zuschauer einfach mittendrin ist. Wie werden versuchen den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass wir bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen. sagt Tim Bendzko.

Das Bühnenprogramm verspricht musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden. Natürlich hat Tim Bendzko die eigenen Hits, aber auch Lieblingssongs aus dem CD-Regal sowie neue unveröffentlichte Tim Bendzko Titel dabei.

So spannend wie das Jahr 2014 zu Ende gehen wird, hat es auch begonnen. Zuletzt erhielt Tim Bendzko in Monaco den World Music Award in der Kategorie Best Selling German Act. Zuvor wurde er bei der ECHO-Verleihung in Berlin mit dem heiß begehrten ECHO als Künstler RockPop National ausgezeichnet und setzte sich damit gegen so etablierte Musikerkollegen wie Peter Maffay, Reinhard Mey, Xavier Naidoo und Adel Tawil durch. Auch seine beiden Alben wurden veredelt, er erhielt 5-fach Gold für mehr als 500.000 verkaufte Einheiten seines Debüt-Albums Wenn Worte meine Sprache wären sowie 3-fach Gold für mehr als 300.000 verkaufte Einheiten seines aktuellen Albums Am seidenen Faden.


TIM BENDZKO + 4 bei popula: Die Veranstaltung TIM BENDZKO + 4 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3343 Tage her. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 8486 Termine in Köln und es werden täglich mehr. TIM BENDZKO + 4 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte umschauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung TIM BENDZKO + 4 gibt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Philharmonie Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. TIM BENDZKO + 4 ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl TIM BENDZKO + 4, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TIM BENDZKO + 4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TIM BENDZKO + 4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TIM BENDZKO + 4" wurde am Samstag, 30. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TIM BENDZKO + 4, Freitag, 23. Januar 2015, Philharmonie Köln