Laden...

 

Die Neun Leben Des Herbert F. – Herbert Feuerstein: Lesung, Gespräch Und Verabschiedung Von Brühl

  • Event teilen:

Herbert Feuerstein beschreibt in seiner Autobiographie seinen Lebensweg und teilt in auf, in neun Leben. In seinem ersten Leben versucht er in Salzburg aufzuwachsen, wird aber nur 1,65…
Das zweite Leben, beginnt er mit einem Musikstudium am Mozarteum und erhält dafür Ohrfeigen. In Leben Nummer vier ist Herbert Feuerstein zehn Jahre in New York als Journalist, Hobby-Tischler und Stadtneurotiker…

Herbert Feuerstein ist Journalist, Kabarettist und Entertainer, Autor mehrerer Bücher; also ein Talent in vielen Bereichen. Einem breiten Publikum wurde er bekannt, durch die TV-Sendung "Pssst …" und "Schmidteinander" mit Harald Schmidt. Er hat lange Jahre gerne in Brühl gelebt, ist jetzt ins Brühler Umland gezogen und möchte sich an diesem Abend von Brühl verabschieden.

Wann? Montag, 24. November 2014, 19:30Uhr
Wo? Die Buchhandlung Karola Brockmann
Eintritt: Vorverkauf 12 €/ Abendkasse 14 €

Empfiehl Die Neun Leben Des Herbert F. – Herbert Feuerstein: Lesung, Gespräch Und Verabschiedung Von Brühl, Die Buchhandlung Karola Brockmann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Neun Leben Des Herbert F. – Herbert Feuerstein: Lesung, Gespräch Und Verabschiedung Von Brühl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Neun Leben Des Herbert F. – Herbert Feuerstein: Lesung, Gespräch Und Verabschiedung Von Brühl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Neun Leben Des Herbert F. – Herbert Feuerstein: Lesung, Gespräch Und Verabschiedung Von Brühl" wurde am Freitag, 29. August 2014 von Die Buchhandlung Karola Brockmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Neun Leben Des Herbert F. – Herbert Feuerstein: Lesung, Gespräch Und Verabschiedung Von Brühl, Montag, 24. November 2014, Die Buchhandlung Karola Brockmann