Laden...

Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst

  • Datum: Montag, 06. Oktober 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Jahnplatz 6 67454 Haßloch

Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst
Hochgeladen von: Dr. Mandel

Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst
Malerei von Doris Bernhard- Matzke und Dr. Blanka Mandel
Holzobjekt-Kunst von Hermann Ullrich
Eröffnung der Ausstellung am 5.10.14 um 14 Uhr
Ausstellung vom 6.10.-19.10.14
Geöffnet Mittwoch und Donnerstag von 10-16 Uhr
Sonntag von 14-18 Uhr
www.magazinum.info


Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst war vor 3490 Tagen. Magazinum liegt in der direkten Umgebung von: . 8 Termine in Haßloch und es werden täglich mehr. Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst ist nur einer davon. Aktuell finden wir zu Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst nur Termine in Haßloch. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Haßloch. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst, Magazinum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst" wurde am Freitag, 29. August 2014 von Dr. Mandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Malerei und Holzobjekt-Kunst, Montag, 06. Oktober 2014, Magazinum