Laden...

 

Botox2go Infoabend

Botox2go Infoabend
Hochgeladen von: MBC

Fachärztlicher Vortrag zur neuen Mikroinjektionstechnik für Botox und Info zu den modernsten Methoden der ästhetisch-regenerativen Medizin in lockerer Atmosphäre bei einem Gläschen Prosecco.
Anmeldung: 0221/53970685 (kostenfrei, begrenzte Teilnehmerzahl)
oder online: http://www.mbj-praxis.de/kontakt.php


Botox2go Infoabend bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Botox2go Infoabend war vor 3518 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Medical Beauty Cologne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Botox2go Infoabend in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 09.09.2014 statt. Ein Großteil der 8392 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Party. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Woche ist Botox2go Infoabend auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Botox2go Infoabend, Medical Beauty Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Botox2go Infoabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Botox2go Infoabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Botox2go Infoabend" wurde am Freitag, 29. August 2014 von MBC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Botox2go Infoabend, Dienstag, 09. September 2014, Medical Beauty Cologne