Laden...

Melanie Dekker

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Andreas-Gayk-Straße 31 24103 Kiel
  • Event teilen:

Singer-Songwriterin Melanie Dekker fesselt ihr Publikum vom ersten Moment an mit ihrer strahlend offenen Art und einer Stimme wie Schokolade, mit der sie ihre kleinen Geschichten in und zwischen den Songs erzählt, während ihr außergewöhnliches, perkussives Gitarrenspiel von sanft bis dynamisch variiert Dekkers Akustik-Pop ist warm, erfrischend und inspirierend, erstreckt sich über populäre Musikstile und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet Diverse Radiohits, Filmmusiken, Zusammenarbeiten mit Bryan Adams oder Faith Hill und ausverkaufte Konzerte unterstreichen Dekkers Fähigkeiten und Passion zur Musik Zudem präsentiert Melanie Dekker aus ihrem brandneuen Album Distant Star, das seit November 2013 schon 10 000 Mal über den Ladentisch ging, neue ausdrucksstarke Songs, die Sehnsüchte offenlegen, an den Gefühlen zerren und nach dem Herzen greifen Eine tolle Akustik-Show mit grenzenlos guter Laune, die einen packt und direkt ins Herz geht - also verpassen Sie Melanie Dekker live nicht! Eintritt frei Hutspende erbeten Info: T 0431- 982 84 94, www statt-cafe-kiel de


Melanie Dekker bei popula: Dies ist die Detailseite zu Melanie Dekker. Das Event war vor 3520 Tagen und ist abgelaufen. Samstag, den 06. September 2014 begann die Veranstaltung Melanie Dekker. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Comedy und Theater hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Statt-Café und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Glaubst du daran, dass Melanie Dekker das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Kiel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Melanie Dekker gibt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Melanie Dekker, Statt-Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melanie Dekker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melanie Dekker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Melanie Dekker" wurde am Freitag, 29. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melanie Dekker, Samstag, 06. September 2014, Statt-Café