Laden...

Fettes Brot

  • Datum: Mittwoch, 04. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gröpelinger Fährweg 6 28237 Bremen

Fettes Brot
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD

Du bringst dich mit - ich bring mich mit. (aus Toten Manns Disco)
... eine Hand wäscht die andere. Das klingt nach einem fairen Deal unter Piraten.
Fettes Brot tourt wieder. Mit neuem Programm. Eben noch hatten sie die schwitzigen Mikrophone aus der Hand gelegt nach dem letzten Festival-Wochenende der 3 is ne Party- Saison. Nachdem Headlinings beim Hurricane, Southside und dem Highfield im großen Finale des Hamburger Kultursommers gipfelten, macht sich Gruppe FB nun frisch angefixt auf die Socken ins Studio und denkt sich etwas neues aus. Doch dazu später mehr.

Sicher ist schon jetzt: für die Toten Manns Disco-Konzerte Anfang 2015 würfeln die 3 Sankt Pauli-Freibeuter und ihre 4köpfige Mannschaft ein gut 2stündiges Programm aus Superhits, neuen Standards und noch ungelegten Überraschungs-Eiern aus. Und garantieren: die Fettes Brot-Kogge nimmt auch auf dieser Kaperfahrt keine Gefangenen.


Fettes Brot bei popula: Am 04. Februar 2015 angelegt, wurde Fettes Brot der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3369 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Pier 2 kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 04.02.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1442 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Wer an Fettes Brot teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fettes Brot, Pier 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fettes Brot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fettes Brot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fettes Brot" wurde am Freitag, 29. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fettes Brot, Mittwoch, 04. Februar 2015, Pier 2