Laden...

René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando

  • Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando
Hochgeladen von: Eventprofi

Gebt dem Unsinn das Kommando! Ursula von der Leyen ist Verteidigungsministerin, Pofalla übt Bahndurchsagen, in Frankreich läuft sich ein energiegeladenes Männchen für die nächste Präsidentschaftswahl warm. Mit unverwechselbarer Lust an der Parodie überhöht, karikiert und verlacht Steinberg die Großen und Wichtigen - und faltet sie auf Normalformat. Nachdem René Steinberg schon erfolgreich mit WDR2 Lachen Live bei uns zu Gast war, kehrt er nun mit seinem neuen Solo-Programm zurück. Steinberg zeigt mit seinem großen Arsenal an Spielformen und mit noch größerer Spielfreude, dass die durchoptimierte Welt ausgelacht gehört. Denn es geht nicht rund die Welt dreht durch. Und als Komiker unter den Kabarettisten weiß er: Lachen ist die beste Art die Zähne zu zeigen.


René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando bei popula: Am 25. Februar 2015 angelegt, wurde René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3348 Tagen. Talbahnhof Eschweiler liegt in der direkten Umgebung von: . 112 Termine in Eschweiler und es werden täglich mehr. René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando ist nur einer davon. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Eschweiler belegt René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eschweiler. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du findest "René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando" derzeit nur in Eschweiler, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando" wurde am Freitag, 29. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Steinberg: Gebt dem Unsinn das Kommando, Mittwoch, 25. Februar 2015, Talbahnhof Eschweiler