Laden...

Vegan Summer Day Leipzig

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße des 18. Oktober 44 04109 Leipzig

Vegan Summer Day Leipzig
Hochgeladen von: Neues Vorum für veganes Leben in Leipzig e. V.

Kulturell, kulinarisch, informativ -
der zweite Vegan Summer Day in Leipzig

Am 6. September veranstaltet das "Neue Vorum für veganes Leben in Leipzig e.V." ein veganes Straßenfest auf dem Gelände der Alten Messe. Nachdem der erste Vegan Summer Day 2013 mit mehreren tausend Besucher*innen ein großer Erfolg war, geht das vegane Straßenfest in Leipzig nun in die zweite Runde. Am 6. September erfahren Interessierte von 10 bis 20 Uhr auf dem Gelände der Alten Messe an zahlreichen und vielfältigen Informations- und Produktständen mehr über das Thema Veganismus.


Vegan Summer Day Leipzig bei popula: Am 06.09.2014 wurde Vegan Summer Day Leipzig in der Kategorie "Volksfeste & Märkte" veröffentlicht. Es sind -3521 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Messe" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Vegan Summer Day Leipzig das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2702 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Party und Musicals zu finden sind. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vegan Summer Day Leipzig, Alte Messe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vegan Summer Day Leipzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vegan Summer Day Leipzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vegan Summer Day Leipzig" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Neues Vorum für veganes Leben in Leipzig e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vegan Summer Day Leipzig, Samstag, 06. September 2014, Alte Messe