Laden...

Maierbräu Festival

Axel Zwingenberger solo, Christian Christl

Maierbräu Festival
Hochgeladen von: Eva Zwingenberger

"Die heißeste Musik, die für das Klavier je erfunden wurde" (Axel Zwingenberger): Rollende Bässe, die Dynamik eines fauchenden Eisenbahnzuges. Sehnsuchtsvolle Bluesklänge, die ferne Erinnerungen heraufbeschwören.
Das Publikum ist in den Bann gezogen, ein faszinierender, brillanter Abend mit Witz und Perfektion!

Maierbräu Leerguthalle

Jörgerring 11
85250 Altomünster

VVK:

Tel: 08254-1279
www.maierbraeu.de


Maierbräu Festival bei popula: Die Veranstaltung Maierbräu Festival wurde am 08.11.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3457 Tagen statt. Mehr als 98 Termine gibt es derzeit in Altomünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dachau ist. Maierbräu Festival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Maierbräu Festival stattfindet und Altomünster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Maierbräu Leerguthalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Altomünster ist Maierbräu Festival in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Maierbräu Festival, Maierbräu Leerguthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maierbräu Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maierbräu Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maierbräu Festival" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maierbräu Festival, Samstag, 08. November 2014, Maierbräu Leerguthalle