Laden...

 

Of Mice & Men

  • Datum: Dienstag, 11. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlweg 126 48153 Münster

Of Mice & Men
Hochgeladen von: eventim

Die Geschichte der 2009 in Kalifornien gegründeten Band Of Mice & Men liest sich wie eine Achterbahnfahrt der Emotionen und bandternen Spannungen. Nicht viele Formationen blicken auf eine derart wechselhafte Geschichte in Sachen Stilfindung, Bandbesetzung und internen Zwischenfällen. Dies alles hinderte die aktuell als Quintett arbeitende Rock-Rakete zwischen Post-Hardcore, Metalcore und NuMetal aber nicht an einem bemerkenswerten Erfolg in ihrer Heimat. So stieg ihr Anfang des Jahres veröffentlichtes drittes Album Restoring Force bis auf Platz 4 der US-Billboard Charts und verzeichnete auch international die bislang größten Erfolge in ihrer Karriere. Seither befindet sich die Band auf Welttournee und wird nach den mitreißenden Deutschland-Shows im Frühjahr noch einmal im November nach Deutschland kommen. Neben ihren Shows als Special Guest auf der Arena-Tour von Linkin Park wurden zwei weitere exklusive Headline-Shows bestätigt: Am 5. November gastieren sie in Wiesbaden, am 11. November in Münster. Mit dabei: die beiden japanischen Special Guests Crossfaith und Coldrain.


Of Mice & Men bei popula: Am 11. November 2014 angelegt, wurde Of Mice & Men in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3454 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Skaters Palace sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 11.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 624 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Neben Münster haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Leipzig, Berlin und Hannover. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Of Mice & Men auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Münster. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Of Mice & Men, Skaters Palace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Of Mice & Men als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Of Mice & Men zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Of Mice & Men" wurde am Mittwoch, 27. August 2014 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Of Mice & Men, Dienstag, 11. November 2014, Skaters Palace