Laden...

 

Willer

  • Datum: Dienstag, 02. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Harry-Blum-Platz 1 50678 Köln
  • Event teilen:

Willer
Hochgeladen von: Live! Magazin
Quelle: Frank Metzemacher/Lichtreim
Das jahrelange Engagement und Durchhaltevermögen des Singer/Songwriters Thorsten Willer scheint sich

Das jahrelange Engagement und Durchhaltevermögen des Singer/Songwriters Thorsten Willer scheint sich nun endlich auszuzahlen, denn nach drei in Eigenregie veröffentlichten CDs hat sein neues Album "Wovon sollen Lieder reden" den Sprung zu Motor Music geschafft. Nicht nur das ist neu bei Willer, denn auf seinem aktuellen Werk hat er auch die Sprache gewechselt - ab jetzt singt er auf Deutsch, auch wenn die Musik immer noch amerikanisch angehaucht ist. Willer ist keineswegs nur als Sänger auf "Wovon sollen Lieder reden" zu hören, sondern hat auch zur Gitarre und Mandoline gegriffen und am Klavier Platz genommen. Heute gibt es im Rahmen der "Kurzkunst" ganze zwölf Minuten von Willer zu hören, danach wird der Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gezeigt.


Willer bei popula: Die Infos zu "Willer" sind auf dem Stand des 02. September 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BAY". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Willer ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8392 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmärkte, Musicals und Oper. Willer ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Willer und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Willer, BAY deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Willer" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von Live! Magazin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willer, Dienstag, 02. September 2014, BAY