Laden...

Zumba

  • Telefon: 0177-4367761
  • Webseite: hoppelhaeschen-leipzig.de
  • Eintritt: einmalige Einzelstunde 8,-€, 10 Wochenkurs 80,-€
  • Event teilen:

Zumba
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Tanz Dich Fit
Dieser Kurs ist eine Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining. Durch die Tanzbewegungen bringen Sie ihre Figur zu lateinamerikanischen Klängen in Topform. ZUMBA ist Fun! Ein "verstecktes" Training bei dem man so viel Spaß hat, dass man nicht merkt ,dass es Training ist. ZUMBA ist anders. Die Musik, die Schritte, die Bewegung, das Workout, das Gefühl ist mit nichts zu vergleichen. ZUMBA ist einfach! Es ist für jedermann. Egal welches Fitnessniveau, welches Alter. Jeder kann sofort mitmachen. .ZUMBA ist effektiv!


Zumba bei popula: Der Sport-Termin Zumba ist leider schon abgelaufen. Der Termin Zumba ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2634 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Kabarett und Musicals. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Zumba stattfindet und Leipzig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zumba belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zumba, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zumba als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zumba zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zumba" wurde am Montag, 25. August 2014 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zumba, Montag, 01. September 2014, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse