Laden...

Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater

  • Datum: Sonntag, 05. Oktober 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Züricher Straße 40 28325 Bremen

Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater war vor 3491 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus im Park anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bremen reicht es mit Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 1473 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Party und Comedy, ist Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Oktober 14 stattfand. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater, Haus im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater" wurde am Freitag, 22. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Löwe und die Möwe - Marionettentheater, Sonntag, 05. Oktober 2014, Haus im Park