Laden...

Pete the beat

  • Datum: Freitag, 29. August 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Plöner Straße 15-19 23715 Bosau
  • Event teilen:

Nach über 2000 Auftritten im ganzen Land bietet Pete ein buntgemischtes Programm Viele hundert Songs hat er im Kopf und präsentiert ein Best of der schönsten Oldies und Evergreens von Folk bis Rock'n'Roll Daneben singt er zur edlen Westerngitarre lustige deutsche und norddeutsche Lieder - ein Wunschkonzert absolut live Der Naturbursche liebt dieses Open Air am See besonders und freut sich schon auf Freunde von lecker Gegrilltem und handgemachter Livemusik - wie früher


Pete the beat bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pete the beat ist leider schon abgelaufen. Pete the beat ist nur eine von 6 in Bosau Kreis Ostholstein und fand an einem Freitag statt. Pete the beat belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bosau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Bosau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Pete the beat stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Schwanensee" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pete the beat, Haus Schwanensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pete the beat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pete the beat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pete the beat" wurde am Donnerstag, 21. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pete the beat, Freitag, 29. August 2014, Haus Schwanensee