Laden...

Rockokoclub

  • Datum: Samstag, 25. Oktober 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mohrenstraße 41 42283 Wuppertal

Rockokoclub
Hochgeladen von: Vernetzer

ROCKOKOCLUB w EVIL JARED (BLOODHOUND GANG)

Evil Jared - bekannt aus Trunk und Fernsehen - kommt zurück ins Tal. Er ist der Superlativ von Stößchen und steht im Wörterbuch irgendwo zwischen Abriss und Zechen. Er hat die Sprengkraft von Nitroglycerin und trinkt es auch. Dass er Rock kann, hört man auf allen Platten der BLOODHOUND GANG und auch am DJ-Pult macht der durchtrainierte Wetttrinker eine gute Figur, nicht zuletzt mit Hilfe seines Lieblingsdopings Jägermeister, das wie ein Wasserfall über die Kante des DJ-Pultes fließen wird. Dass er dabei stets Gentleman ist, bewies Jared bei CIRCUS HALLIGALLI. Jetzt rockt er zum 2. Mal das Butan.

Main: 90er Rock l Alternative l Indie l Pop
w EVIL JARED (BLOODHOUND GANG)
2nd: Funk & Soul
3rd: Trashcamp
4th: Hardcore l Metal l Emo

Instagram: Rockokoclubwww.facebook.comrockokoclub
...

EUR 10.00

EUR 8.00 im Vorverkauf


Rockokoclub bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3471 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 25.10.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Butan" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Rockokoclub in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 25.10.2014 statt. Ein Großteil der 167 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Rockokoclub ist diese Woche in Wuppertal auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Rockokoclub stattfindet und Wuppertal ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Rockokoclub, Butan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockokoclub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockokoclub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rockokoclub" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockokoclub, Samstag, 25. Oktober 2014, Butan