Laden...

„turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren

„turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren
Hochgeladen von: Jutta Lindner Kabarett
Quelle: www.tobias-woenne.de

EINLADUNG Sa. 30.08.14 Kabarett mit "Oma Frieda" in Otterndorf

"Turne bis zur Urne - Oma F.R.I.E.D.A." Kabarett (nicht nur) für Senioren im Rahmen der "Ersten kabarettistische Elbe - Wanderung" mit "Oma Frieda"
Sozio - Familien - Senioren u. Urlaubs - Kabarett
mit Jutta Lindner (Saarbrücken)
Älter werden u. jung bleiben -
krea(k)tiv und fit bis ins hohe Alter

www.oma-frieda.com
(Fotos, Plakat, Kritiken u.v.m.)

Jutta Lindner, Kabarettistin u. Autorin aus Saarbrücken, verkörpert die z.Z. bekannteste
(Bühnen) - Oma Deutschlands: "Oma F.R.I.E.D.A.". seit März 2010 stand sie in dieser Rolle mit ihrem Solo - Kabarett Programm über 580 Mal auf der Bühne:

Im August 2014 unternimmt Jutta Lindner eine Deutschlandtournee der bes. Art:
Eine "kabarettistische Deutschland w a n d e r u n g" entlang der
Elbe von der tschechischen Grenze bis zur Nordsee bei Cuxhaven;
d.h. Jutta Lindner wandert täglich eine Strecke zwischen
15 u. 25 km zu ihrem Etappenziel = Aufführungsort

Sa. 30.08.14 16:00h
"Turne bis zur Urne - Oma Frieda"
Sozio-Kabarett mit Jutta Lindner Seelandhallen Achtern Diek
Norderteiler Weg 2 a Tel. 04751/919676 www.otterndorf.de/tourismus
21762 Otterndorf

Infotext:

Schaukelstuhl war gestern - heute sind Seniorinnen superaktiv und multitasking. Das beweist Oma F.R.I.E.D.A. (89 J.) als Chefin des Seniorenclubs "Fidele Rosinen". Sie managt die Seniorendisco, das Festival "Rock am Stock" und die
Senioren-Karaoke - Abende, Auch ist sie immer noch sehr sportlich, nimmt dabei aber den Peinlichkeitsfaktor moderner Sportarten aufs Korn.
Welche Macht haben Jugendwahn und Schönheitschirurgie (auf Frauen UND Männer), wenn Senioren jetzt neudeutsch "Best-Ager" heißen.
All dem geht die fidele Oma auf den Grund. Bedenkt, Seniorinnen: wenn auch die Zähne nicht mehr echt sind, Frau hat immer noch Biss!!!

"Oma F.R.I.E.D.A. begeistert das Pfefferkunst-Publikum

"Einmal mehr sorgte Jutta Linder in ihrer Paraderolle als Oma Frieda für ein restlos begeistertes Publikum in der Landstuhler Pfefferkunst-Bühne.
Gekonnt schlüpfte sie in die Rolle einer 89-Jährigen und bediente, angetan mit einem Kleid, das seine besten Tage längst hinter sich hat, aufs Vorzüglichste alle Klischees, die man mit Senioren im gehobenen Alter verbindet
und sorgte mehr als einmal für Begeisterungsstürme."
Westpfalzjournal

Danke u. liebe Grüße
Jutta Lindner

Tel: 0681/583816 (bis 27.07.14) Tour - Tel: 0171/5302809
Direktmail: mail@kir-resonanz.de


„turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren bei popula: Der Termin „turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren fand schon vor 3527 Tagen statt. Du kommst nicht aus Otterndorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "„turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren" nur in dieser Stadt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Otterndorf ist „turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Seelandhallen Achtern Diek kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Otterndorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cuxhaven ist. „turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl „turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren, Seelandhallen Achtern Diek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Jutta Lindner Kabarett im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„turne Bis Zur Urne – Oma F.r.i.e.d.a.“ Kabarett (Nicht Nur) Für Senioren, Samstag, 30. August 2014, Seelandhallen Achtern Diek