Laden...

Erkenne deinen Seelenplan

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rottweiler Straße 32 60327 Frankfurt am Main

Erkenne deinen Seelenplan
Hochgeladen von: Frankfurter Ring e.V.
Quelle: Jana Haas (Frankfurter Ring)

Jana Haas, hellsichtige Botschafterin der geistigen Welt, ist sich sicher: Bereits im Jenseits legt die Seele ihren Entwicklungsplan fest, der sich wie ein roter Faden durch unser Leben zieht und uns durch einen inneren Ruf leitet. Doch wie können wir unser Potenzial aktivieren, wie Hindernisse überwinden?
Wie Lebenssinn und Lebensaufgaben zusammenhängen, was es mit der geistigen Führung auf sich hat und wie Übergang und Aufstieg in jenseitige Welten funktionieren - dies alles erfahren Sie von Jana Haas.

Infoabend, Fr 24.10.2014, 19.30 Uhr
Ort: Saalbau Gutleut, Rottweiler Str. 32, 60327 FFM

WORKSHOP Sa/So 25./26.10.2014, Sa 10-18 / So -17 Uhr

Info & Anmeldung unter www.frankfurter-ring.de/kurs-janahaas.html


Erkenne deinen Seelenplan bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Erkenne deinen Seelenplan war vor 3472 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Saalbau Gutleut genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 24. Oktober 2014 begann die Veranstaltung Erkenne deinen Seelenplan. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Party hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Frankfurt am Main, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du findest "Erkenne deinen Seelenplan" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Erkenne deinen Seelenplan, Saalbau Gutleut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erkenne deinen Seelenplan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erkenne deinen Seelenplan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erkenne deinen Seelenplan" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Frankfurter Ring e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erkenne deinen Seelenplan, Freitag, 24. Oktober 2014, Saalbau Gutleut