Laden...

 

Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz

Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Trödel- und Antik-Markt Aachener Platz

Die Schulferien sind zu Ende - aber der Sommerspaß ist noch lange nicht vorbei. Auf dem Trödel- und Antikmarkt Aachener Platz in Düsseldorf-Bilk gibt es an Hunderten von Ständen auf dem Freigelände und im Großzelt tausende Dinge zu entdecken, mit denen man seine Wohnung schmücken und die Wohnideen, die man im Urlaub gesammelt hat, realisieren kann. Darüber hinaus gibt es wie an jedem Samstag erstklassige Musik.

Wer im Urlaub neue Wohnideen gesammelt hat, realisiert sie auf dem Trödelmarkt

Ob Vintage oder Shabby-Chic, modern oder antik - auf dem Trödel- und Antikmarkt finden Besucher ihrem ganz persönlichen Einrichtungsstil entsprechend viele gut erhaltene Second-Hand-Teile, mit denen sie ihre Wohnungen und Häuser geschmackvoll neu ausstatten oder umdekorieren können. Das Angebot umfasst Tische, Stühle, Sessel, Schränke, Betten, Sofas, Regale und Büromöbel ebenso wie Haushaltsgeräte, Gläser, Spiegel, Teppiche, Vorhänge, Pflanzen, Bilder und vieles mehr.
Viele, die gerade aus dem Urlaub heimgekehrt sind, haben ja tolle Ideen aus fernen Ländern mitgebracht, wie sie ihr Heim neu gestalten könnten. Auf dem Trödelmarkt gibt es die notwendige Ausstattung dazu. Der Vorteil auf dem Trödel- und Antikmarkt: Viele der Händler und Privatverkäufer bieten ihre Waren hier schon seit vielen Jahren an. Sie pflegen den Kontakt zu ihrer Kundschaft und garantieren seriöse Preise für gut erhaltene Waren.
Die meisten Dinge, die hier verkauft werden, sind sogar noch so gut erhalten, dass sie sofort weiter verwendet werden können. Geschickte Heimwerke können zudem Möbel und andere Waren zusätzlich etwa durch frische Farbe aufmöbeln oder an ihren persönlichen Einrichtungsstil anpassen. Gerade auch Dekorationsstücke und Möbel gibt es auf dem Trödelmarkt in großer Auswahl von Antiquitäten über Shabby-Chic-Exemplare bis hin zu Design-Arbeiten.


Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz ist leider schon abgelaufen. Mit Düsseldorf hat sich "Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Der Termin Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2200 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Konzerte und Ausstellungen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Trödel- und Antikmarkt Aachener Patz Düsseldorf genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz, Trödel- und Antikmarkt Aachener Patz Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödel- und Antik-Markt am Aachener Platz, Samstag, 23. August 2014, Trödel- und Antikmarkt Aachener Patz Düsseldorf