Laden...

2. Stotzrock

  • Event teilen:

2. Stotzrock
Hochgeladen von: Günter Lüssem

ES IST WIEDER SO WEIT !!!
Nachdem die erste Stotzrocknacht so gut angekommen ist, haben wir ja angedroht dies zu Wiederholen. Am 27.09. soll es dann so sein :-). Die 2te STOTZROCK findet statt. Das Besondere des Abends wird das Speedbanding sein, welches sich Hexagon(@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vSGV4YWdvblJvY2tDb3Zlcj9mcmVmPXRzOjo=:https://www.facebook.com/HexagonRockCover?fref=ts]) und Desert Flower (@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vd3d3LmJhY2tzdGFnZXByby5kZS9kZXNlcnRmbG93ZXI6Og==:www.backstagepro.de/desertflower]) teilen.

Die Bands

Hexagon @[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vd3d3LmhleGFnb24tcm9ja2NvdmVyLmRlLzo6:http://www.hexagon-rockcover.de/]
Die schon länger nicht mehr unbekannte Band aus der Eifel.
Am wichtigsten ist für die Jungs die nahezu originalgetreue Umsetzung der ausgewählten Songs. Aber nicht weniger wichtig ist, dass die Songs absolut live und handgemacht bzw. ohne jegliche Hilfsmittel performed werden! Außerdem macht die Band sich zur Aufgabe, den im eigentlich Vordergrund stehenden Spaßfaktor und das positive Live-Entertainment auf das Publikum zu übertragen.

DESERT FLOWER @[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBcYS8vd3d3LmJhY2tzdGFnZXByby5kZS9kZXNlcnRmbG93ZXI6Og==:http://www.backstagepro.de/desertflower]
Folk, Blues, Jamrock, Bluesrock, Alternative, Powertrio, aus Bonn (DE), seit 1993
Einflüsse: Neil Young, , Americana, Cream, Led Zeppelin, Black Rebel Motorcycle Club, The Brew, Travis, Radiohead, Grand Funk Railroad, Lou Reed

This Dog Hunts:
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGFnZXMvVGhpcy1Eb2ctSHVudHMvMjAxNzE5NTM2Njc3MTU4P2ZyZWY9dHM6Og==:https://www.facebook.com/pages/This-Dog-Hunts/201719536677158?fref=ts]
DIE Reunion war beim 1ten Stotzrock, nach fast 13 Jahren wieder zusammen. Der letzte Gig war vorher 2001 als Opener für In Extremo und dieses Set zzgl. 2 Neuerungen und ein Überraschungscover wird Aufgeführt! Musikalisch haben sich die 4 Jungs der etwas härteren; progressiven Gangart verschrieben.

The old mens Mission:
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vVGhlT2xkTWVuc01pc3Npb24/ZnJlZj10czo6:https://www.facebook.com/TheOldMensMission?fref=ts]
Die alten Männer und das Küken lassen es sich auch diesmal nicht nehmen mit an Bord zu sein. Musikalisch lassen sie sich in keine Schublade pressen. Die Eigenkomponierten Songs sind eine Zusammenfassung vieler Genres, da jeder aus einer anderen Rock-Ecke der Musik kommt. Für jeden Rock & Hardrockfan ist mit Sicherheit was dabei.

Strong Brew:
@[NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGFnZXMvU3Ryb25nLUJyZXcvNDkwNDk2MDYwOTc2Mjg2P2ZyZWY9dHM6Og==:https://www.facebook.com/pages/Strong-Brew/490496060976286?fref=ts]
Der etwas andere Coverrock ab den 80gern, der sonst selten aufgeführt wird, z.B. INXS; Sisters of Mercy: Billy Idol; The Cure….und viele mehr.
In neuer Besetzung an diesem Abend zum ersten Mal Live zu sehen.

Und der Eintritt bleibt weiterhin bei nur 5 Euro!!


2. Stotzrock bei popula: Dies ist die Detailseite zu 2. Stotzrock. Das Event war vor 3499 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hotel Klosterhof am Jakobsweg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Euskirchen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 2. Stotzrock gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Euskirchen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Euskirchen ist. 2. Stotzrock ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo 2. Stotzrock stattfindet und Euskirchen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl 2. Stotzrock, Hotel Klosterhof am Jakobsweg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Stotzrock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Stotzrock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Stotzrock" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von Günter Lüssem im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Stotzrock, Samstag, 27. September 2014, Hotel Klosterhof am Jakobsweg