Laden...

Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo

Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo
Hochgeladen von: BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum
Quelle: best_western_plus_palatin_kongresshotel_mundstuhl
Mundstuhl kommt im Rahmen Ihrer "Ausnahmezustand”- Tour 2014 nach Wiesloch!

Mundstuhl kommt im Rahmen Ihrer "Ausnahmezustand”- Tour 2014 nach Wiesloch.

Volkskrankheit Burnout! Tägliche Castingshows! Deutsche Truppen am Hindukusch! Paralympics! Karaoke! Berlin! Frauenquote! Und Freddy Mercury tot! Was kommt da noch auf uns zu? Ein schwuler Außenminister? Ein chinesischer Wirtschaftsminister? Oder am Ende gar eine Frau als Kanzlerin?

In Deutschland herrscht der Ausnahmezustand und die maßgebliche Instanz des deutschen Humors kommt in die Stadt, um die Notstandsgesetze zu verkünden. Diplomatisch und barmherzig wird das nicht, dafür aber wie immer politisch völlig inkorrekt, unverschämt, kindisch und vor allem zum Brüllen komisch. "Die AC/DC der Comedy sind zurück!" MUNDSTUHL erfüllen auch nach über 15 Jahren kongenialer Existenz alle Erwartungen, ziehen alle Register, bedienen jedes Klischee und hauen in ihrer ureigensten Art verbal auf alles drauf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, zum Beispiel Delfine.

Inhaltlich spannen die beiden sympathischen Echopreisträger und passionierten Biertrinker Lars Niedereichholz und Ande Werner einen weiten Bogen. Es geht um Liebe, Sex, Tod, Gewalt, Gummistiefel aus Holz und andere Ausnahmezustände. Aber auch philosophische Töne werden angestimmt. Wussten Sie zum Beispiel, dass wenn man in dem Wort Mama alle Buchstaben austauscht, das Wort Bier herauskommt? Das kann doch kein Zufall sein.

Selbstverständlich wird die Notstandsregierung der beiden Vollblutkomiker personell unterstützt. Mit von der Partie sind die Leitsterne der Kanak-Comedy Dragan und Alder, die ostdeutschen Plattenbaujungmütter Peggy und Sandy, der cholerische Andi, die amerikanischen Verkaufsprofis Bob & Bob, die weltbesten Zauberer Siegfried und Roy, viele neue Überraschungscharaktere und aufgrund tausendfacher Forderungen endlich auch die beiden asozialen, drogenabhängigen Nagetiere C- und F-Hörnchen.

Das erfolgreichste Comedyduo Deutschlands präsentiert sich mit seinem neuen Programm Ausnahmezustand in absoluter Höchstform. Das lustigste Mundstuhl-Programm aller Zeiten!


Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo bei popula: Am 28. November 2014 angelegt, wurde Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3437 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 13 Terminen in Wiesloch, Kreis Rhein-Neckar-Kreis , ist Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. November 14 stattfand. Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesloch. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Wiesloch kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mundstuhl – Deutschland’s heißestes Comedy-Duo, Freitag, 28. November 2014, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum