Laden...

Lesung und Gespräch mit Giulia Enders

Lesung und Gespräch mit Giulia Enders
Hochgeladen von: BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum
Quelle: best_western_plus_palatin_kongresshotel_giulia enders
Die sympathische Autorin des Bestsellers "Darm mit Charme”, Giulia Enders, kommt nach Wiesloch.

Der Buchhandlung Dörner, dem Gesundheitsraum Wiesloch-Walldorf, Gewiewa e.V. und dem BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel ist es gelungen, die vielgefragte Autorin Giulia Enders nach Wiesloch zu bekommen! Markus Lanz entließ sie kürzlich vor begeistertem Publikum aus seiner Show mit den Worten: "Nur wenn Sie mir versprechen, dass sie bald wieder in meine Show kommen, werde ich jetzt aufhören Ihnen Fragen zu stellen."

Ein Bestseller über Darmhygiene? Geht so was? Bei diesem Buch haben die Medien in ihren Überschriften mal so richtig auf die K… gehauen! Das Buch macht Furore und die Autorin und Slammerin Giulia Enders ist zum Liebling in Deutschlands Talkshows geworden. Neues aus der Medizin, brillant und anschaulich erklärt - ausgerechnet der Darm! Das ist doch der Nerd, der am liebsten dann gurgelnde Geräusche von sich gibt, wenn der Chef gerade eine Atempause einlegt. Oder der nicht unbedingt liebliche Gerüche verströmt, wenn man dachte, man könne in der Dunkelheit des Kinos unauffällig die drückende Gasblase "raustwitschen” lassen. Der Darm, das schwarze Schaf unter den Organen, der einem immer schon peinlich war. Aber dieses Image wird sich ändern. Unser Darm ist ein fabelhaftes Wesen voller Sensibilität, Verantwortung und Leistungsbereitschaft - dem Hirn als Schaltzentrale spielt er den Ball kollegial zu und beide organisieren unserem Körper ein möglichst gutes Leben, so die Autorin.

Dazu wird es umrahmend im kleinen Foyer des BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel viele Informationen und ein vergnügliches buntes Programm rund um den Darm geben.

Empfiehl Lesung und Gespräch mit Giulia Enders, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung und Gespräch mit Giulia Enders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung und Gespräch mit Giulia Enders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung und Gespräch mit Giulia Enders" wurde am Dienstag, 19. August 2014 von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung und Gespräch mit Giulia Enders, Sonntag, 21. September 2014, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum